BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 30. September 2010

ich weiß, daß ein päckchen kommt ....

oh, es ist 6.00 uhr morgens und fast wie weihnachten!
gerade eben habe ich gesehen, daß ein päckchen lt. hermes auf dem weg zu mir ist.

wie einige von euch ja vielleicht wissen, ist am letzen wochenende im oktober die kreativ-welt in wiesbaden und ich werde mich am stand des scrapbook-ladens der lieben nicole helfend einfinden. haha und nun die sache mit weihnachten ;-)

ich weiß, daß nicole ganz viele weihnachtskollektionen am stand haben wird und mit einigen davon darf ich vorher ein wenig spielen. ausgesucht habe ich mir everybody loves christmas von echo park, ein paar papiere aus der jovial-kollektion von basic grey sowie die holly jolly-kollektion von my mind´s eye.

schaut doch mal bei nicole vorbei, es gibt natürlich noch andere weihnachts-kollektionen.

außerdem ist  maren auch schon wieder ganz fleißig und hat viele artikel ihres guten freundes ray dabei!

sehen wir uns???

Dienstag, 28. September 2010

ich habe winterkleidung befohlen!

ja, lacht ruhig!

aber nachdem ich mir gestern abend beim spaziergang mit joe fast die hände erfroren habe, bin ich eben mit handschuhen und mütze unterwegs gewesen.

ich sehe es einfach nicht ein zu erfrieren!!!

(meine wohlfühltemperatur liegt halt über 25° celsius im schatten)

Sonntag, 26. September 2010

da mache ich mit!

bei iris und nina habe ich diese tolle aktion gesehen.

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

macht ihr auch mit?

was einem nicht alles sonntagsmorgens passieren kann

wenn sonntagsmorgens um halb acht die hälfte der familie das haus verlässt, ein viertel die nacht bei einem freund verbracht hat, das hundbaby schläft, ja, was dann??

dann begibt frau sich an ihren chaos-küchentisch und will die letzten handgriffe an einen adventskalender legen (ja, adventskalender!)

und was passiert? bei der allerletzten aktion schafft sie es doch tatsächlich sich die prickelnadel in den finger zu stechen.


gut, nun trage ich dann an der linken hand ein hübsches buntes pflaster aus dem elchkaufhaus :-)

ich gehe dann mal die päckchen verpacken!

Samstag, 25. September 2010

ich habe zu tun ...

hmmm, bloglines schließt ja zum 01.10. seine pforten und nun muß ich euch alle wohl in einem neuen feedreader unterbringen.

ok, ich nehme einfach den feed-reader von google, aber tut es wirklich not, daß ich alle meine blogs einzeln mit copy + paste eintragen muß?

also, es dauert hier mit der aufhübschung noch ein bißchen (nachher ist ja auch wieder ein fußballspiel wie jeden samstag).

habt ein schönes wochenende!

Freitag, 24. September 2010

herzlich willkommen!

ich habe mich entschlossen, einen ganz neuen blog aufzubauen.
noch liegt alles etwas "im rohbau", das design ist noch nicht so der knaller, die schriften gefallen mir noch nicht, usw.

aber es wird so nach und nach!