BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 15. Februar 2011

mein beitrag zu mellis cj "10 dinge"

hach, ich habe es tatsächlich geschafft, daß cj pünktlich zum heutigen tage fertigzustellen und zu versenden. da ich es aber mal wieder auf den letzten drücker (sprich heute morgen um 7.00 uhr) gemacht habe, sind meine fotos nicht der brüller.

das deckblatt meiner "vorstellungs-tasche". den text habe ich aus einem gewissen grund für melli auf schwedisch geschrieben :-)


das foto kann auf die seite geklappt werden. dahinter befindet sich dann meine rechte hand mit den "daktyloskopischen spuren".


hier gibt es dann ein wenig wissenwertes.


der titel meiner "10 dinge"


alle diese 9 dinge befinden sich im ungeputzten zustand ;-)




diese allerdings auch :-)


habt noch einen schönen tag!

Sonntag, 13. Februar 2011

ein paar letzte werke

ein valentinstagskärtchen


ja, ab und zu muß man auch mal ein problem aus einer anderen perspektive betrachten und dann geht es vielleicht auch


für stebies schnipselchallenge #2 im scrapfriends-forum entstanden.

dieses habe ich für mellis 52-wochen-challenge bei scrapfriends gemacht. urrgh, das foto ist wahrlich nicht der hit. aber so war das nun mal im jahre 1980 :-) mireille mathieu lässt grüßen

und diese verpackung beherbergt eine nette kleinigkeit zum valentinstag!