BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 28. September 2010

ich habe winterkleidung befohlen!

ja, lacht ruhig!

aber nachdem ich mir gestern abend beim spaziergang mit joe fast die hände erfroren habe, bin ich eben mit handschuhen und mütze unterwegs gewesen.

ich sehe es einfach nicht ein zu erfrieren!!!

(meine wohlfühltemperatur liegt halt über 25° celsius im schatten)

Kommentare:

  1. Du gefällst mir! So sehe ich das auch! Naja, ich habe keinen Hund und muss nicht vor die Tür, wenn ich nicht will und mir zu kalt ist, aber ich trage auch schon einen dicken Mantel, wenn ich unterwegs bin. Leider ist mein Mann von meiner Einschürerei nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach gar nicht und mach es dir nach (oder vor?). Als ich am Sonntagmorgen mit einer Freundin und ihrem Hund gewandert bin, hatte ich auch eiskalte Hände, die dann auch noch die Knipse bedienen sollte. Und hab dann zuhause ganz schnell die Handschuhe und Schals aus ihrem Sommerschlaf befreit und wieder in Griffweite in die Garderobenschublade gelegt!
    Und auch die Heizung läuft bei mir schon wieder, denn bei 18° am PC sitzen ist unangenehm.

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe Dich soooooooooooo gut.

    AntwortenLöschen