BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 15. Februar 2011

mein beitrag zu mellis cj "10 dinge"

hach, ich habe es tatsächlich geschafft, daß cj pünktlich zum heutigen tage fertigzustellen und zu versenden. da ich es aber mal wieder auf den letzten drücker (sprich heute morgen um 7.00 uhr) gemacht habe, sind meine fotos nicht der brüller.

das deckblatt meiner "vorstellungs-tasche". den text habe ich aus einem gewissen grund für melli auf schwedisch geschrieben :-)


das foto kann auf die seite geklappt werden. dahinter befindet sich dann meine rechte hand mit den "daktyloskopischen spuren".


hier gibt es dann ein wenig wissenwertes.


der titel meiner "10 dinge"


alle diese 9 dinge befinden sich im ungeputzten zustand ;-)




diese allerdings auch :-)


habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schau mal bei mir vorbei ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST SOOOO COOL! UND voll CINDY°!!°

    AntwortenLöschen