BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 13. April 2011

jahreswichteln!

nadine hatte zum jahreswichteln aufgerufen. eigentlich bin ich ja auch kein freund dieser schneeballsysteme und blocke so etwas ab. aber das hier ist eine tolle sache, wo ich etwas gebe und auch etwas dafür bekomme

die bedingungen sind folgende (um im laufe des jahres etwas selbgemachtes von nadine zu bekommen):
1. bei nadine anmelden - erledigt
2. die aktion bei mir auf dem blog posten - wird gerade erledigt
3. fünf leser, dazu bringen, sich in meine liste einzutragen - jetzt seid ihr an der reihe!

solltet ihr also lust auf etwas selbstgemachtes (genäht oder gescrappt) von mir haben, dann tragt euch unter diesem post ein und macht dann einen aufruf auf eurem eigenen blog dafür und "werbt" fünf blogleser an!

ich hoffe, ihr seid dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen