BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 8. November 2011

smash kann ich selbst!

ich habe ja mal wieder den ganzen hype um das smash-book verpennt. auf der kreativ-welt-messe in wiesbaden durfte ich dann endlich am donnerstag mal eins bei nicole in den eigenen händen halten.

meine aussage: ok, wenn das orange smash-book am sonntag abend bevor ich fahre noch da ist, dann nehme ich es mit.

nicole hätte es wohl auch bis zuletzt für mich verteidigt, wenn ich nicht abends auf der heimfahrt nach hockenheim beschlossen hätte: das kannst du selbst machen!

so eine versteckte ringbindung kann doch gar nicht so schwer sein. und siehe da, ich habe fertig!


in mein smash passen ohne weiteres 45 seiten aus pattern paper. nun muß ich nur noch solche kleinigkeiten wie deko, folders, tags usw. machen.

habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Cynthia,dein selbstgemachtes Smashbuch ist dir sehr gut gelungen :-)
    Ich habe meins auch selber gemacht .-))
    Schön das wir uns mal wieder gesehen haben.Wenn auch nur kurz.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch eins selbst gemacht - die versteckte Ringbindung ist echt super einfach wenn man erstmal weiß wie !
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhhhhhhh Cynthia, Dein Blog lebt!!! *hierjubelschreieeinfügen* Na ich bin ja jetzt aber neugierig und würde gerne das ganze Buch sehen......

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal auf meinen Blog, ich habe da was für dich!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen