BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 26. September 2010

was einem nicht alles sonntagsmorgens passieren kann

wenn sonntagsmorgens um halb acht die hälfte der familie das haus verlässt, ein viertel die nacht bei einem freund verbracht hat, das hundbaby schläft, ja, was dann??

dann begibt frau sich an ihren chaos-küchentisch und will die letzten handgriffe an einen adventskalender legen (ja, adventskalender!)

und was passiert? bei der allerletzten aktion schafft sie es doch tatsächlich sich die prickelnadel in den finger zu stechen.


gut, nun trage ich dann an der linken hand ein hübsches buntes pflaster aus dem elchkaufhaus :-)

ich gehe dann mal die päckchen verpacken!

1 Kommentar:

  1. Du Arme, ich puste mal *pust*! Ich hab die Angewohnheit, mich an Papier zu schneiden. Das tut immer höllisch weh und brennt so eklig. Keine Ahnung, wie ich das immer schaffe und die blöden Pflaster wollen entweder nicht halten oder behindern meine Fingerfertigkeit.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen