BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 7. Oktober 2010

ich habe gebacken

naja, sooo außergewöhnlich ist das ja nun auch wieder nicht.

allerdings habe ich mich mal auf ein mir völlig fremdes rezept der guten frau liebe verlassen. sie hat am dienstag auf das 10-jährige jubiläum der zeitschrift living at home hingewiesen und dort auch das rezept des legendären becher-apfelkuchen hingewiesen.

tja, lust auf apfelkuchen hatte ich gestern auch. also, rezept gedruckt und fehlende zutaten gekauft.

da steht säuerliche äpfel, ok, ich entscheide mich mal für cox orange (auch wenn die dame an der kasse boskop eintippt) und stelle fest, eine sehr gute wahl!


das ende vom lied ist, ich muß wohl neuen backen. der kuchen ist alle!
selbst unser nicht-kuchenesser hat sich heute morgen ein großes stück mit zur arbeit genommen. was soll uns das sagen???

habt noch einen schönen tag!

1 Kommentar:

  1. mmmmh, meinst Du etwa, das kriegt auch eine völlig verpeilte Nicht-Bäckerin hin, ohne das der Rauchmelder wieder angeht?

    AntwortenLöschen