BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 2. Oktober 2010

sneeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaak

hach, ich kann euch sagen, das päckchen ist sooo genial!

ich habe ein paar sneaks meiner projekte für euch

zu allererst mein tolles päckchen, nein, es war nicht nur eine pizzaschachtel ;-)


hier gibt es ein paar papiere und clear stamps von my mind´s eye sowie die genialen sticker von october afternoon


ein teil der papiere der serie jovial von basic grey sowie diesem netten herrn und weiteren vertretern seiner gattung


und die süßen papiere der everybody loves christmas-collection von echo park und einem wichtigen teil der weihnachtszeit


das hundebaby war schon pipi machen, hat bereits gefressen und ruht sich nun noch ein bißchen. der rest der familie schläft noch, die spülmaschine kann warten (ebenso die waschmaschine).

ich gehe spielen!

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend *grins*
    Ein schönes Wochenende! Bei dem Regen, kann man sich ruhig an den Bastel- / Küchentisch verziehen ...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneaks sehen ja schon sehr lecker aus, bin auf die Ergebnisse gespannt. Und bei diesem Mistwetter, was sich bei uns hier zeigt, werd ich mich auch in mein Scrapstübchen zurückziehen. Alles andere kann warten, es nimmt mir eh keiner weg *grins*
    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh, yummy. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen