BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 3. Dezember 2010

ach, es ist blöd

ich ärgere mich bestimmt heute den ganzen tag darüber!

heute morgen habe ich bei "king of bob" mitgespielt. frau brauchte drei richtige antworten in 30 sekunden, um karten für das heutige unheilig-konzert zu gewinnen.

aus welchem film ist das lied "the time warp"? für mich kein problem, ich kenne die rocky horror picture show auswendig.
von wem war das lied "smooth criminal" aus dem jahr 1988? hmm, für die animal ant farm noch zu früh, also michael jackson.
aber wer sang "meet me tonight"?
die vierte frage weiß ich nicht mehr, aber jetzt kommt der hammer!

mit wem war der sänger von sum 41 verheiratet?

......

kein plan, also nichts mit den karten.

aber ich weiß es!!!! jetzt!!! nach zwei minuten überlegen!!!

ich hatte an den dunkelhaarigen gedacht und nicht den blonden!!!

und der war mit avril lavigne verheiratet!!!!

ach, ab und zu könnte frau sich in den allerwertesten beißen :-(

gut, dann streiche ich halt heute abend meine küche weiter und höre dabei sämtliche unheilig-cds in voller lautstärke ......

Kommentare:

  1. Tröst!!! Ich steh bei solchen Fragen dann auch immer wie der Ochs vor der Scheunenwand. Wenn ich bei solchen Sachen zuschaue oder höre, hab ich die Antwort parat, aber wehe, ich werde gefragt, dann ist plötzlich Leere im Hirn. Wünsch dir viel Spaß beim Küchestreichen. Ich sollte heute eigentlich mein neues Sofa bekommen, extra frei genommen und nu kommt es nicht, weil es wegen der tollen Wetterverhältnisse noch nicht geliefert wurde. Ich geh jetzt mal eine Runde heulen...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cynthia,
    ärgere dich nicht. Freu dich lieber über die tollen Schenkilies aus dem Adventskalender.

    Ich hatte nämlich heut auch dein Päckchen im Kalender und bin Hammermäßig stolz auf so ein tolles Teil. Vielen lieben Dank, es ist wirklich total cool. Jetzt muss ich nur wieder mehr scrappen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen