BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 6. Januar 2011

auf ein neues in 2011!

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue jahr gekommen!

in danis kit liegen ja immer diese tollen inspirationshefte dabei, in denen die mitglieder des design-teams ihre werke zeigen. leider lagen diese hefte meistens verstreut auf meinem schreibtisch (nicht, daß ich schon alle kits benutzt hätte). nun war es an der zeit, ihnen ein nettes zuhause zu schaffen.

ich kann schon seit der zeit vor weihnachten kein weihnachts-pp mehr sehen, aber die rückseiten sind doch universell einsetzbar!




so finde ich sämtliche hefte aus dem jahr 2010 auf einmal. es wird auch langsam zeit, mal die ganzen kits zu verwenden.

ich habe auch noch 2 oder 3 layouts hier liegen, die ich mal fotografieren müßte, damit ich sie euch auch zeigen kann. aber dieses wetter geht mir so tierisch auf den keks, kein vernünftiges licht *grr*

warum kann es nicht mind. 20° c im schatten und tollster sonnenschein sein? es wäre auch für meine psyche wesentlich besser ....

habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. *hihi* Nicht nur für Deine. Wir hatten hier heute erst heftigen REGEN der sofort gefroren ist und nun schneit es. Also Schnee auf einer dicken fetten Eisschicht. Super!
    Dein Büchlein-Ordner ist ja super!

    AntwortenLöschen
  2. super idee, echt schön gemacht, mich würde nur mal interessieren wie du das so hinbekommen hast....ich hab ja nicht alle Heftchen von 2010....nur nen paar aber die liegen hier auch nur kreuz und quer auf dem tisch rum - akuter platzmangel eben :-) !

    wünsche dir ein schönes WE!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen