BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 7. März 2011

dümdideldüm

bevor ich mich diesem projekt bei janalena widme, zeige ich euch mal ein paar einblicke in meine letzte woche.

den vergangenen mittwoch abend habe ich bei diesem projekt mit petra verbracht. natürlich mußte ich zwei andere papiere verwenden, da mir die rosen und der schmetterling überhaupt nicht zusagten (oder eher zu meinem stil paßten). aber, wofür sonst gibt es die künstlerische freiheit?


danke liebes, es war ein toller abend mit dir und wir sehen uns spätestens am 18. zu unserem roadtrip zur creativa!

am freitag gab es den ersten erdbeerboden der saison. hmmm, so lecker, ihm werden noch einige folgen!



auf die frage, ob man nicht einfach einen biskuitboden dafür kaufen konnte, war mein kommentar nur:
wer keinen biskuit backen kann ,der muß kaufen!

ich kann es ;-)

da der erdbeerboden den freitag nicht überlebt hat, mußte am samstag noch etwas anderes her. marit hatte diese puddingschnecken  gepostet, die ich natürlich auch probieren wollte. ok, der hefeteig und ich waren keine so guten kumpels am samstag.

ich bin der meinung, mein teig hätte etwas mehr mehl vertragen können. auch ist schön etwas anderes, aber sie waren so leckeeeeeer!


und hier ist noch mein frühlingstäschen, welches ich doch schon seit knapp drei wochen ausführe. hach, ich liebe es!


die creativa naht ja doch mit schnellen schritten und ich kann mir beruhigt ein neues taschen-schnittmuster dort gönnen, denn ich habe es endlich geschafft, den el porto schnitt von farbenmix umzusetzen. leider sind nur meine fotos davon nicht so prickelnd, um den ganzen aufwand genau zu zeigen.

die erste version war eigentlich für mich gedacht, allerdings ist sie nun in hannahs besitz übergegangen.

die zweite version ist als weihnachtsgeschenk an meine schwägerin gegangen. in knapp vier wochen wird die tasche wohl die ganzen habseligkeiten beinhalten, die die kleine nele dann für untewegs benötigt :-)



habt noch einen schönen abend!










Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig, meine Liebe! Viel Spaß auf der Creativa und grüß den Hasenmann von uns!
    Liebe Grüße
    Nicole & 4P's

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich gucke nicht, ich starre! Diese Tasche ist der Hammer! Nähst du mir auch eine?

    AntwortenLöschen