BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 10. März 2011

zur osterchallenge

von janalena kann ich nun auch endlich etwas beitragen!

01/25 ist für die 52 wochen challenge #08 bei scrapfriends

tim fand das untere rechte foto nicht so toll, mich aber erinnert es an chester von linkin park :-)


02/25 dies ist das letzte foto, welches meine großeltern vereint zeigt. es war auf dem 85. geburtstag meines opas.

03/25 ich hätte echt nicht gedacht, daß hannah und tim sich so lange in der gedächtniskirche in berlin aufhalten könnten. aber sie haben mich eines besseren belehrt. tim ließ meine kamera gar nicht mehr los.


04/25 für stebies schnipsel-challenge #03 bei scrapfriends. eigentlich wollte ich ja noch über das beautiful girl nähen, allerdings habe ich mich das gestern mal nicht getraut.


05/25 für die 52 wochen-challenge #06


2 Kommentare:

  1. Ich bin ja sowas von platt! Soooo viele Cindy-LOs!!!! Schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts - alle! Und Danke für´s Mitmachen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen