BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 2. Dezember 2011

*freu,hüpf*

ich bin ganz happy! so eben habe ich 3 ( in worten: drei) rollen masking tape bei imme gewonnen. rotes habe ich noch kein einziges. und das band mit der aufschrift, ist das nicht herzallerliebst?

hach, da hüpft mein kleines herz ganz doll :-)


hier noch die antworten zum fragenden adventskalender von meinerosabuntewelt und draußen nur kännchen.

 1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?

1. ja, aber die sind schon wieder alle.
2. am liebsten sind mir auch einfache mürbeteigplätzchen, zu denen hat bestimmt jede ein gutes rezept. sie sind mit einfachen mitteln schnell zu verändern.
3. hmm, ich glaube nicht, daß mir schon mal eine richtige feuerzangenbowle "über den weg gelaufen" ist. ich nehm den einfachen glühwein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen