BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 5. Dezember 2011

so schnell ist das wochenende vorbei!

ich schulde euch ja noch einige antworten :-)

03.12.

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1. nein, noch nicht.
2. es wird schon irgendwo einen stand mit schoko-früchten geben ;-)
3. kerzen, plätzchen und das obligatorische "do they know it´s christmas time" für tim und mich!

04.12.

 1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?



1. jepp, tim und ich stehen auf obengenanntes lied ;-)
2. ja, ich liebe "nightmare before christmas".
3. ich muß gestehen: nein, nicht mehr.

05.12.

1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst Du im Stiefel?

1. nein, dafür sind die beiden dann doch schon zu alt.
2. nein, habe ich noch nicht. aber da wird sich heute abend schon was finden.
3. pst, geheim!


habt noch einen schönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen