BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 30. September 2010

ich weiß, daß ein päckchen kommt ....

oh, es ist 6.00 uhr morgens und fast wie weihnachten!
gerade eben habe ich gesehen, daß ein päckchen lt. hermes auf dem weg zu mir ist.

wie einige von euch ja vielleicht wissen, ist am letzen wochenende im oktober die kreativ-welt in wiesbaden und ich werde mich am stand des scrapbook-ladens der lieben nicole helfend einfinden. haha und nun die sache mit weihnachten ;-)

ich weiß, daß nicole ganz viele weihnachtskollektionen am stand haben wird und mit einigen davon darf ich vorher ein wenig spielen. ausgesucht habe ich mir everybody loves christmas von echo park, ein paar papiere aus der jovial-kollektion von basic grey sowie die holly jolly-kollektion von my mind´s eye.

schaut doch mal bei nicole vorbei, es gibt natürlich noch andere weihnachts-kollektionen.

außerdem ist  maren auch schon wieder ganz fleißig und hat viele artikel ihres guten freundes ray dabei!

sehen wir uns???

1 Kommentar:

  1. ach, wie witzig! jetzt entdecke ich gerade deinen blog und stelle fest, ich hab dich bereits auf der kreativwelt getroffen. ich hab doch an dem samstag so viel "mühe" gehabt, noch genug lasercut-teile in jeder s, m und l-größe zusammenzubekommen. *lol* die welt ist ein dorf. ;-)

    schönen blog haste! ich komme bestimmt öfter mal vorbei.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen