BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 6. Februar 2012

5/52

|Gesehen| *big fish*, *kokowääh*, *oben*
|Gehört| *im wald der stummen schreie*
|Gelesen| *dampfnudelblues*, *posion diaries 1*, *urlaub mit esel*, *inselzirkus*
|Getan| tagelang auf der couch gelegen und thrombosespritzen gesetzt *örg*
|Gegessen| selbstgemachte sandwiches, kartoffel-schafskäse-auflauf
|Getrunken| wasser, kaffee, tee
|Gefreut| über die zusage einer meiner reisebegleiter nach london
|Geärgert| das zu meinem dicken knöchel noch eine fette erkältung dazu kommt
|Gelernt| dagegen war ich die woche resistent!
|Geplant| ein tag london im oktober!
|Gekauft| eine neue jeans
|Geklickt| quer durch den feed-reader

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, ich laboriere wochenlang an einem Buch rum....*gähn* Wie war denn Dampfnudelblues? Hab nur gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cynthia!
    Ich hatte heute Post von dir! Vielen lieben Dank! Nochmal! Der Pilz ist echt zu süß!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen