BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 1. Dezember 2011

willkommen im dezember!

ürgs, schon wieder im dezember angelangt. wo ist die zeit nur hingerast???? dabei wollte ich es doch in diesem jahr etwas gemütlicher angehen. aber was soll ich sagen? ich weiß nicht, ob das so einfach wird. mir schwirren noch so viele projekte und ideen im kopf herum, daß ich am besten, um im zeitplan zu bleiben, vielleicht im juni hätte mit den ganzen vorbereitungen anfangen sollen.

aber ich finde auch jeden tag noch eine neue inspiration. ich kann doch einfach nichts dafür!!!

immerhin kann ich euch schon mal meine beiden adventskalender aus dem scrapfriends-forum zeigen. es sind so tolle päckchen dabei, bei denen ich mich gar nicht getraue sie zu öffnen.


meine ma hat sich ja geschenke zu weihnachten verbeten, aber so ganz ohne kann ich ja auch nicht. daher bekommt sie diesen kuschelbegleiter für die abendliche runde auf der couch. es werden noch wetten zum thema "was ist das?" angenommen. bei drei fragerunden in meinem haushalt war nur ein treffer dabei. ich mache mir dann wohl mar ein paar gedanken über meine nähkünste.


kennt ihr das hier?
hier findet ihr die täglichen fragen. und dies sind meine antworten für heute!

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


1. ja, sogar zwei stück (s. oben)

2. mein adventskranz ist ( mal wieder auf den letzten drücker ) ganz schlicht geworden.


3. natürlich freue ich mich auf die vorweihnachtszeit. aber siehe posting oben!

wahnsinnig gerne möchte ich auch am farbenmix-taschenadventskalender teilnehmen. allerdings werde ich erst einmal die gestaltung etwas abwarten, da ich noch nicht weiß, welche stoffe ich nehmen möchte.

so, lange genug erzählt. ich gehe jetzt noch eine runde plätzchen backen, bevor ich hannah vom philipp poisel-konzert abholen muß.

habt noch einen schönen abend!

1 Kommentar:

  1. Schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Ja die Sache mit dem Adventskranz kenne ich auch, ich bin Held der letzten Minute, Deine Version in schlicht gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen