BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 1. Februar 2012

gewinner des raks!

zu früher morgenstunde haben meine kids die beiden lose für die kameratasche und den schlüsselanhänger gezogen.

der anhänger geht an `s katja und die kameratsche an stebie!

katja, schick mir bitte noch deine adresse, die von stebie habe ich!

4 Kommentare:

  1. Na,
    dann mal herzlichen Glückwunsch den beiden...
    LG, Andrea
    P.S. Bin ich eigentlich die Einzige, die hier keine Kommentare lesen kann oder geht das auch anderen so?????

    AntwortenLöschen
  2. Autsch. Ich hab heute meinen ersten freien TAG! JUBEL. Ich liebe den Mittwoch! Wir sollten mal wieder telefonieren, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Uaaahh, Cynthia! Das ist ja der Wahnsinn! Mensch ich freu mich soo! Kann mich mal jemand zwicken? Vielen Dank, du Liebe du! Jetzt muss ich erst mal ne Runde im Zimmer rumhüpfen!
    Lg STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:)

    AntwortenLöschen