BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 17. Januar 2012

ein rak für euch!

hach, da es ja doch bereits ganz gut mit stickie klappt, habe ich mich entschlossen, einen kleinen rak für euch zu machen.

ich habe einen schlüsselanhänger und ein iphone bzw.kamera-täschchen für euch!



so könnt ihr in den lostopf hüpfen:

1. hinterlasst mir einen kommentar (1 los)
2. tragt euch (falls noch nicht geschehen) in die leserliste ein (1 los)
3. erzählt auf eurem blog davon und verlinkt hierher (1 los), setzt mir einen link dann zu eurem blog in die kommentarfunktion.

die aktion läuft bis zum 31.01.2012 24.00 uhr!

ich freue mich aufs loseschnippeln :-)

Kommentare:

  1. Echt bewundernswert, was du mit einer Nähmaschine so zauberst!!! Ich freu mich darauf mehr von Deinen tollen Werken zu sehen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....oh....das ist ja wuuuunderschön :)

    ...da hüpf ich doch gern in den Lostopf!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Na da hüpfe ich doch sofort ins töpfchen - erst recht wo mein iphone Täschchen in Kürze den Geist aufgibt...In der Leserliste bin ich schon etwas länger!

    AntwortenLöschen
  4. Boa Cynthia, echt total Klasse!!Wunderschön!!!!!! Ich glaube Du hast viel Spaß mit Deinem Schätzchen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar kein IPhone, aber Schlüssel *grins* Schicke Teilchen hast du gezaubert! Menno, wenn das so weiter geht, weckst du glatt in mir auch den Bedarf an einer Stickmaschine!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cynthia,

    erst einmal vielen Dank für das RAK, das Du zur Verfügung stellst. Beide Gewinne sehen sehr hübsch aus!
    Mein Kommentar ist erstellt, Deine Verlosung habe ich auf meinem Blog gepostet und hier ist der Link:

    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2012/01/verlosungen_18.html

    Leserin von Deinem Blog wollte ich ebenfalls werden. Aber ich versuchte es schon mehrmals und immer erscheint diese Nachricht:

    "Es tut uns leid...

    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."

    Ich versuche es also später noch mal...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Glückspilze sehen ja sooo süß aus.
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schnuckelinsche, ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf ... meinen Blog bekomme ich im Moment einfach nicht gefüttert, ok?
    ABER: Ich muss gewinnen ... ich liebe diesen Pilz und mein Kalender 2012 ist auch in grauem Filz ... hi hi ... das reimt sich sogar.
    Also liebe Glücksfee: Bitte die die Maybe ziehen, ja? DANKE :o))
    Mys mys aus dem Dänenland :-*

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade durch Tanja (Sarale) auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen vielfältigen Sachen. Ich werde jetzt natürlich regelmäßig gucken kommen.
    Und dein RAK ist auch gar nicht zu verachten, also bin ich schwupps im Lostopf drin.
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht einfach grandios aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Ich bin ja sowieso total begeistert von einer Nähkunst, aber jetzt auch noch mit diesen tollen Stickbildchen... wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui, wie schick! Da nehme ich doch direkt mal 3 Lose! ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich hba auch seit längerem schon alle 3 Bedingungen erfüllt. Nur das mit dem Kommentar wollte mein PC irgendwie nicht machen. Jetzt aber!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hach zu späääääääääääät, schade!Sieht wieder supertoll aus!!!Viele liebe Grüße aus dem Norden!
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. ich bin zu spät, aber die sachen sind sooooo schön!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja total süß! Ich hüpf mal ins Töpfchen, hab mich auch als Leser eingetragen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen