BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 20. Januar 2012

neues *glück* ....

ist entstanden!

nachdem ich ja am vergangenen samstag auf dem jugendfußballturnier mal so ganz nebenbei meine mitgenommene tasche verkauft habe ( den inhalt trug ich dann in der hand nach hause :-) ), mußte ich ja für das nächste turnier am wochenende ein neues vorzeigetäschchen produzieren.
gestern abend habe ich es noch geschafft, diese beiden *glück*steile fertigzustellen.





der velourstoff???? ist aus dem schwedischen möbelhaus und die stickdatei wie gehabt von frau pimpinella. der pünktchenstoff in rot ist von westfalenstoffe. das sternchenband ist von farbenmix, ebenso das kleine label (ist der rest eines webbandes). noch etwas kleines grünes und rotes gehäkeltes band und fertig ist die geschichte. die verschlüsse und das gurtband habe ich auf der kreativ-welt in wiesbaden gekauft. der reißverschluss lag noch im vorrat.

Kommentare:

  1. wow, die beiden sehen ja richtig klasse aus und dein Pilzmotiv ist nach wie vor sooo schön, habe ich bei luzia pimpinella noch nie gesehen. Schönes WE wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das ist ja so toll!! Zuckersüß, besonders die Geldbörse!! :)

    AntwortenLöschen