BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 11. Januar 2012

ich bin ganz hibbelig ...

laut der sendungsverfolgung von dhl muß meine stickmaschine bereits bei meinen nachbarn sein!

huch! die haben doch gestern erst angerufen und gefragt, ob ich nicht doch lieber für einen kleinen aufpreis (50,- euro) das neuere modell haben möchte. sie würden sie dann gestern, spätestens heute in den versand geben. mein mich überzeugender vorteil ist, daß ich dann nur einen usb-stick mit dateien benötige und nicht den ganzen pc!

schlagendes argument!! (ok, sie ist auch erst seit 1 jahr auf dem markt und nicht schon 5 jahre).

spätestens morgen gibt es ein foto meiner neuerwerbung

habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Oh wie spannend... ich kann mir vorstellen wie Du rumhibbelst und sie später auspackst mit verzückten "aaahs" und "oooohs"...

    viel Spaß damit

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße!! Ich hibbel schon mal mit Dir!!! Ich trau mich einfach noch nicht an eine Stick Maschine. Das Kuck ich mir bei Dir erst mal an. Meine Mum und ich wollen uns aber ne Overlock Maschine zusammen kaufen. Da freu ich mich auch jetzt schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Maschine die hätte ich auch gerne..
    Das ist ein geniales Geschenk von deiner Mama
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen