BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 6. Januar 2012

mein kalender für 2012

sieht folgendermaßen aus :-)


die dateien dafür hatte ich mir bei imme bestellt.


unterteilungen habe ich auch gemacht.



im hinteren teil habe ich noch zwei seiten mit taschen für kleinigkeiten aus windradfolie genäht. geht mit einer jeansnadel wirklich super!


verwendet habe ich (mal wieder) mein heißgeliebtes pp von october afternoon!

ach, eine hülle dafür habe ich auch noch genäht.


wundert euch nicht, daß sie etwas "nackig" ist. aber ich möchte doch gleich ein einsatzfeld für meine stickie haben möchte :-)

Kommentare:

  1. Der ist supertoll!!!!!! Und die Hülle auch ;o)
    Die Unterteilungen gefallen mir und bei Imme hab ich chon mal gestöbert.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Und danke für den Tip mit der Jeansnadel zum Windradfoliennähen, das merk ich mir gleich!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!!! Ich durfte auch heute Nicole´s Kalender sehen. Die sehen beide wirklich total Klasse aus!!Und die genähte Hülle dafür einfach wunderschon!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, dein Kalender! Bin mal auf das (oder den?) Stickie gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Kalender A5 oder kleiner?

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Du warst ja oberfleißig! Bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen