BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 4. Januar 2012

ich bin noch ganz verblüfft .....

das kommt davon, wenn man seiner ma die geburtstags- und weihnachtswünsche für die nächsten jahre erzählt.

ich hätte ja so gerne eine stickmaschine (ja, jetzt spinne ich total!). allerdings decken die preise die geschenke von allen für mindestens 2-3 jahre ab.

äh, nöö.

heute morgen kam der anruf meiner ma, sie hätte da mal nachgeschaut und würde die rechnung für mein stickmaschinchen übernehmen.

äh, wo gibt es brötchen? (verwirrt frag)

ja, wir fahren dieses jahr mal nicht nach italien, sondern verlustieren uns eine woche oder ein paar tage in deutschland.

hach, hier ist es bei einer solchen aussicht doch auch ganz schön!

bestellt ist das gute teilchen natürlich längst!

ich geh dann mal stickgarn und dateien aussuchen..... dumdideldum


habt noch einen schönen tag

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass mit dem Teilchen....ich bin gespannt, was Du damit anstellst...

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal was gestickt haben möchte :-) Viel Spaß mit der Maschine! Ach und danke für die Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer Mama und natürlich auch zum neuen Maschinchen...
    Auch von mir Danke! für Deine Weihnachtspost, ich olle Schlampe habe ja nicht eine einzige Karte geschrieben *Ascheaufmeinhaupt*
    Liebste Grüße, Andrea
    P.S. Deutschland hat ja auch schöne Ecken....*kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na da fängt das Jahr doch schon gut an! :-)Welches Maschinchen wird es denn werden?

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja wirklich obercool!!! Was für ein Maschinchen hast Du denn ausgesucht? Bin doch sooo neugierig!

    AntwortenLöschen