BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 12. Januar 2012

mein kalender hat jetzt

einen pilz!



die stickdatei ist von frau pimpi und bei huups gekauft!

anschließend habe ich noch einen *glück*sanhänger für den heutigen geburtstag gemacht.



habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Kreisch!!! Wie genial! Das muss ich mir echt mal bei Dir ankucken!! War es schwer mit dem Program durchzublicken? Welche Stickmaschine hast Du jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Pilze :o))

    Ist das die gleiche Stickdatei ... und du hast sie nur "gestretcht"???

    Ach ich könnte mir so gut auch so ein Maschinchen denken ... bis dahin werde ich wohl mal bei dir ordern ... wenn ich darf :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das Schätzchen ist doch bei Dir auf jeden Fall in besten Händen. Das sehe ich sofort bei den hübschen Pilzen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen