BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 26. Januar 2012

ich versuche mich mal wieder ...

... am häkeln :-)

in meinem google-reader befindet sich auch b.s links. dort habe ich eine anleitung für ein beanie gefunden. ich kenne mich doch, häkeln konnte ich doch auch ein bißchen, warum also nicht versuchen?

gut, wolle gekauft und angefangen. tja, und da lag auch das problem! nach der ersten reihe feste maschen war die ganze chose irgendwie verdreht, also nochmal das ganze. endlich habe ich den dreh raus und das erste knäuel wolle ist verhäkelt. mal schauen, ob ich weiter mit der anleitung klar komme.
wie gesagt, ich kenne mich. irgendetwas wird sich da schon verselbständigen!

ich geh jetzt tims zimmer entmüllen. da kommt alles raus, was keinen sinn mehr macht. er ist noch bis heute abend auf konfi-freizeit und kann nichts dagegen tun.

aufräumen darf er dann :-)

habt noch einen schönen tag!

1 Kommentar:

  1. Kinderzimmer entmüllen - das wäre auch mal wieder eine sinnvolle Aktion. Aber ich lasse mich auch lieber auf sich verselbständigende kreative Tätigkeiten ein. Häkeln wäre allerdings mit Sicherheit nicht dabei.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein "Beanie" !

    AntwortenLöschen